handmade for you


 

Ich nähe Kleidungsstücke, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind und deinen Typ unterstreichen. 

Gemeinsam definieren wir, wie dein neues Lieblingsstück aussehen soll, damit du es am liebsten jeden Tag anziehen würdest.

Dazu biete ich eine  Stoffauswahl an , die sich gut anfühlt und die, wenn immer möglich, biologisch und fair produziert wurde. 

 

  • lieber etwas weniger Kleidungsstücke, dafür solche, die du wirklich magst 
  • nachhaltige & selbstgeschneiderte Mode aus der Region hat den Vorteil, dass du direkt deine Wünsche anbringen kannst & mit deinen Massen gearbeitet wird
  • alle Stoffe, die ich für Kleidungsstücke verwende,  werden von mir vorgewaschen, damit sie später nicht mehr eingehen
  • jedes Stück wird zu 100% von mir in meinem Atelier genäht
  • aus Liebe zu unserer Umwelt